Liebe Freunde der Stierstadter Fastnacht,

liebe Freunde des CV Stierstadt,



leider ist auch der Carnevalverein 1959 Stierstadt e.V. gezwungen, seine Veranstaltungen für die kommende Kampagne abzusagen. 


Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und uns diesbezüglich eingehend im Vorstand beraten. Trotz Ausarbeitung von strengen Hygienekonzepten können wir nicht bedenkenlos unsere Veranstaltungen durchführen. Gerne hätten wir mit Euch die Kampagne in gewohnter Art und Weise gefeiert. Wir sehen uns aber in der Pflicht, die Erhaltung der Gesundheit unserer Aktiven und Gäste zu gewährleisten. Daher konnten wir zu keinem anderen Ergebnis kommen und teilen schweren Herzens unsere Entscheidung mit.


Gerne hätten wir uns gewünscht, auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten unseren Beitrag zu Frohsinn und Heiterkeit leisten zu können. 



 Nun haben wir nur noch den Wunsch, bleibt gesund.


In der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen in der Kampagne 2021/22 verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen



Euer Vorstand des Carnevalverein 1959 Stierstadt e.V.




Sowie es Weitere Infos unserer Seite gibt teilen wir sie euch hier mit.