MINIMIE's

 

Die Miniemies sind zu Zeit eine Gruppe von 17 Kindern im Alter zwischen 3 und 6 Jahren und beschäftigen sich mit der tänzerischen Früherziehung. Dabei spielt der Spaß am Tanzen die größte Rolle. Wir beschäftigen uns aber auch mit kleinen Gleichgewichtsaufgaben, Taktgefühl ( Musik spüren und erleben ) und kleinen Dehnübungen. Das Training findet immer mittwochs in den Räumlichkeiten des alten Rathauses statt.

Für unsere Kleinsten ist es aber am Ende das Allergrößte ihr Können und ihr Erlerntes auf all unseren Veranstaltungen auch zu Präsentieren und zu zeigen was sie können. Außerdem sind die Kinder mit großer Freude auch beim Rathaussturm und beim Oberurseler Umzug mit dabei und feiern mit uns allen eine schöne und bunte fünfte Jahreszeit. Viele der Kleinen lernen in dieser Gruppe das erste Mal dieses bunte Treiben kennen und lernen viel über das Brauchtum und die vielen Fassetten der Karnevalistischen Zeit.


TRAININGSZEITEN

TAG

ZEITEN

ORT

Mittwoch

16:00 - 17:00 Uhr

Altes Rathaus


Trainerinnen:

Petra Rau, Pia Oberreich, Vanessa Reuter-Buch und Mia Grossmann


Lust Dein(e) Kind(er) aktiv dabei zu haben und Euch von ihnen auf der Bühne verzaubern zu lassen?
Dann schreib uns über das Kontaktformular unten oder komm einfach persönlich am Trainingstag vorbei. Wir freuen uns auf Dich!






Klicke auf das i, in der Karte, und lasse dir den weg zu uns anzeigen!



 
 
 
 
Infos