Geschäftsführender Vorstand

Monika Walther

Monika Walther

Vereinsposition 1. Vorsitzende

Hobby´s Nähen, Tanzen, Musik, Lesen, gute Gespräche mit netten Menschen führen

Werdegang im Verein Betreuer bei der Minigarde, Schriftführer, 2. Kassierer, Trainer (Midi,CV Garde im Bereich Showtanz), Funken Manager, Damenrat,

Wie bin ich zum Verein gekommen Mein Vater war Gründungsmitglied

Warum der Verein mir am Herzen Liegt Jugendarbeit, Familiäres Beisammensein, "Spaß an der Freud"

M@il Monika.Walther@CV-Stierstadt.de

Steffen Kremer

Steffen Kremer

Vereinsosition 2. Vorsitzender

Hobby´s

Werdegang im Verein

Wie bin ich zum Verein gekommen

Warum der Verein mir am Herzen Liegt

M@il Steffen.Kremer@CV-Stierstadt.de

Hans-Joachim Pradler

Hans-Joachim Pradler

Vereinsposition 1. Kassierer

Hobby´s Geld zählen wie Dagobert Duck, mit unserem Zeugwart Inge über Rechnungen und Kassenbons diskutieren sowie dann zu entknittern . Ab nächstes Jahr meine Enkelin.

Werdegang im Verein Ab 1993 ohne Mitgliedschaft Unterstützer des Damenrates, 2007 Eintritt in den Elferrat, 2008 Wahl zum 2. Kassierer und ab 2011 bis heute 1. Kassierer.

Wie bin ich zum Verein gekommen Zum Verein bin ich durch meine Frau gekommen, die aktiv im Damenrat war. An einem 50. Geburtstag eines Damenratsmitglieds und einigen Bierchen, habe ich einigen Elferratsmitglieder mit Handschlag versprochen in den Elferrat zu kommen.

Warum der Verein mir am Herzen Liegt Das Vereinsleben hat Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen sind wir wie eine Familie.

M@il Hans-Joachim.Pradler@CV-Stierstadt.de

Rebecca Jago

Rebecca Jago

Vereinsposition 1. Schriftführer

Hobby´s Tanzen, Nähen, so oft verkleiden wie es nur geht, "wenn ich du wäre" spielen und vor allem meine Tochter bespaßen

Werdegang im Verein Tänzer bei Show und Garde, Trainer bei Midi Show und CV Show

Wie bin ich zum Verein gekommen Zum Verein bin ich über den Abend der Vereine an der Stierstädter Kerb gekommen. Dort trat die CV Showtanzgruppe auf und zog mich in ihren Bann

Warum der Verein mir am Herzen Liegt Wir sind wie eine große Familie, wo es auch mal krachen darf, aber am Ende des Tages ziehen wir alle am selben Strang. Ich habe hier viele gute Freunde gefunden.

M@il Rebecca.Jago@CV-Stierstadt.de

DOWNLOAD DER SATZUNG DES CV STIERSTADT e.V.